Poker für Mac - Mac Pokerraum

Bei Macpoker.co.uk zeigen wir Ihnen, welche Online-Poker-Websites mit dem Macintosh-Betriebssystem kompatibel sind. Bei einigen dieser Websites müssen Sie Software herunterladen, bei anderen dagegen spielen Sie direkt in Ihrem Browser, ohne Downloads auf Ihren Mac.

Der Unterschied zwischen Räumen mit Software zum Herunterladen und Räumen mit downloadfreier Software wird weiter unten genauer erläutert. Auch Poker-Hilfssoftware für Macs wird dort besprochen. Zusätzlich erfahren Sie, welche Website die besten Merkmale aufweist, wenn es um Bonusse, Spielerzulauf, Turniere usw. geht, damit Sie sich für den richtigen Pokerraum entscheiden können.

Mac-kompatible Download-Pokerräume

Mac-Pokerräume ohne Download

Spielen mit Software ohne Download oder mit Software zum Herunterladen

Ich persönlich mag beide Methoden – es kommt immer auf meine jeweilige Stimmung an. Wenn Sie zu den Leuten gehören, die gern auf fünf oder sechs verschiedenen Poker-Websites spielen, sollten Sie vielleicht einige Poker-Websites ohne Download wählen, damit Ihr Mac nicht durch zu viele verschiedene Programme belastet wird.

Poker-Software ohne Download macht genauso viel Spaß wie Poker auf den Websites mit Download, obwohl es einige Einschränkungen gibt. Normalerweise sind die Grafiken nicht so gut wie bei den Download-Versionen, und manche Funktionen, wie das Sortieren der Tische und andere erweiterte Einstellungen, sind auf Websites ohne Download nicht zugelassen.

Poker Tracker 3 – Poker-Hilfssoftware auf dem Mac

Geht das jetzt? Ja, endlich! Im Moment führt Pokertracker.com gerade die Betatestreihe für seine neue Version von Poker Tracker 3 auf einem Mac durch. Mir wurde versichert, dass alle Websites auch für den Mac eingerichtet werden, damit sie in jedem Pokerraum einsetzbar sind, der Poker Tracker unterstützt. Poker Tracker 3 ist die beliebteste Software zur Pokerblatt-Analyse und meines Wissens derzeit die einzige, die mit Macintosh kompatibel ist.

Welche Poker-Website ist für Sie die beste?

Bonus – Wenn Sie ein Bonusjäger sind, würde ich Ihnen PokerStars, Partypoker oder Pacificpoker empfehlen, weil die Bonusse hier besonders schnell freigegeben werden. Bei Pacificpoker wird ein Teil des Bonusbetrags sofort bei der Ersteinzahlung auf Ihr Spielerkonto übertragen. Die anderen beiden Websites nenne ich deswegen, weil die Bonusse zwar eher klein sind (normalerweise unter 100 $), jedoch am schnellsten freigegeben werden, ohne dass dafür erst etliche Partien gespielt werden müssen. Auf anderen Websites gibt es höhere Bonusse, aber um das Geld zu erhalten, müssen Sie häufiger spielen.

Zulauf – Auf der Poker-Website mit dem höchsten Zulauf lässt sich meistens am einfachsten Geld verdienen. Nach den Ergebnissen einiger Websites, die den Datenverkehr von Poker-Websites verfolgen, hat PokerStars im Schnitt die meisten Spieler.

Beste Software – Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, dass Full Tilt auf einem Mac die besten Grafiken hat. Es gibt dort verschiedene gute Funktionen, wie z. B. unterschiedlich angeordnete Tische und Avatars. Außerdem macht es Spaß, die Profis aus dem Fernsehen an den Tischen von Full Tilt spielen zu sehen.

Beste Turniere – Auf jeden Fall Pokerstars. Ihnen verdankt diese Website ihre Beliebtheit. Hier werden alle möglichen Turniere um große Beträge und „Sit and Go“-Turniere veranstaltet.

Fazit: Ich hoffe, diese Übersicht über Mac-Pokerräume hilft Ihnen dabei, eine Website zu finden, auf der Sie Poker auf dem besten Computer der Welt spielen können! Sie werden begeistert sein, wie hervorragend diese Websites zum Mac passen und wie gut sie darauf aussehen.

.

Mac Poker - Mac Online Poker

Poker sites for MacAt Macpoker.co.uk we display which real money poker sites are compatible with Mac computers. There is an option to download these sites or play using what is commonly referred to as “no download” capabilities.  Poker websites offer both option or only one.

We explain the difference between “downloadable” and “no-download” rooms below. Poker tracking software on Macs is also discussed. A brief review of what site has the best feature such as bonuses, player traffic, tournaments etc., to help you better decide which poker room to choose is also mentioned below.

Downloadable Mac compatible poker rooms

  • BetOnline.ag - US Friendly Mac site that has a lot of fish at the tables
  • pokerstars.jpg Pokerstars.com - Stars has the most players playing at any given time by a landslide
  • partypoker1.jpg Partypoker.com - Always a classic favorite, a finely tuned poker site to play at.

No-download “Java” poker rooms on Macs

Playing on no-download software or downloadable software

I personally like using both methods it just depends on what kind of mood I’m in. If you’re one of those people who likes to play at 5 or 6 different poker sites then you might want to use some of the no-download poker sites just to keep from having a bunch of programs on your Mac and slowing it up.

You’ll find that no-download poker software is just as good as the downloadable sites but it does have some limitations. Usually the graphics aren’t as good as the download versions and some features like table sorting and other advanced customization isn’t allowed on no-download sites.

Poker Tracker 3 – Poker Tracking software on Mac

Is it possible? Yes, finally it is. A couple years back they made their software Mac compatible. The Mac Poker Tracker version was ready 2 years ago for all the online poker sites on Windows version. Sites are ported over to the Mac allowing them to be used at any supported Poker Tracker poker room. Poker Tracker 3 is the most popular poker hand analysis software and to my knowledge at this point they are the only one that is Mac compatible.

Which poker site is best for you?

  • Best Bonus – If you are a bonus hunter I’d have to recommend PokerStars, Partypoker, or Pacificpoker because of how fast the bonuses are released. At Pacificpoker part of the bonus money is released instantly into your player account when you first deposit. The reason I mentioned the other two sites is because while the bonus is kept pretty small (usually below $100) it is released the quickest without requirements of a bunch of hands to be played for the bonus. Other sites will offer bigger bonuses but at a cost of having to play more hands to get the money released.
  • Most Traffic – The poker site with the most traffic generally leads to the site that is easiest to make money at. According to a few poker room traffic-monitoring sites, PokerStars has the most players at any given time.
  • Best Software – This is personal preference but to me Full Tilt has the best graphics on a Mac. They have all sorts of good features like different table layouts and avatars. It’s also fun to watch pros you see on TV playing on the tables at Full Tilt.
  • Best Tournaments – It is definitely Pokerstars. This is one thing that made the site so popular in the first place. They have all sorts of big money tournaments and sit and go’s going on.

Conclusion: I hope this review of Mac poker rooms has helped you find a site and begin playing poker on the best computer in the world! You’ll love the way these sites run on Macs and how good they look.

Reviewed by Roger Shriver

.