Alles über www.everestpoker.com

Kurzanleitung zum Erhalt des everestpoker 100 $-Bonus

Wenn Sie zum ersten Mal bei Everest Poker spielen, haben Sie Anspruch auf den Registrierungsbonus von 100 $. So erhalten Sie Ihr Bonus-Guthaben:

1. Besuchen Sie www.EverestPoker.com.
2. Laden Sie die Everest Poker Software auf der Seite herunter.
3. Registrieren Sie sich als Kunde unter Verwendung des Bonus-Codes „TBA“.
4. Nehmen Sie eine Einzahlung vor und beginnen Sie zu spielen.

Meine unparteiische Kurzrezension zu www.everestpoker.com

Everest Poker ist ein fantastischer Pokerraum für Spieler, die anspruchsvolle Spiele mit mittlerem bis hohem Einsatzlimit wünschen. Insgesamt sind die Spieler bei Everest recht locker, doch mit den Limits steigt auch die Spannung. Ich mag die Einfachheit der Software. Die Seite verzeichnet eine hohe Besucherzahl, was bedeutet, dass es besonders zu den Hauptzeiten eine große Auswahl an Spielen mit unterschiedlichen Einsätzen gibt, denen man sich anschießen kann.

Es gibt aber auch ein paar Nachteile – beispielsweise könnte der Kundenservice wesentlich besser sein, denn die Reaktionszeiten sind zum Teil recht langsam. Die Auswahl an Spielen ist ebenfalls begrenzt. Der Schwerpunkt liegt auf Texas Hold em und Omaha. Falls die Spieleauswahl in Zukunft erweitert wird, wäre dies ein großer Pluspunkt für die Seite.

Zu guter Letzt möchte ich noch den Punkt erwähnen, dass Everest Poker keine Spieler aus den USA zulässt, wodurch sich die Spielerbasis um ein gutes Stück reduziert. Wie bereits erwähnt, herrscht auf der Seite dennoch reger Spielerverkehr.

Rezension der „Sit and Go“-Turniere auf www.everestpoker.com

Bei „Sit and Go“ zählt hauptsächlich der Besucherverkehr. Everest Poker weist während der Hauptzeiten einen der höchsten Besucherströme für „Sit and Go“ auf. Dadurch reduziert sich die Wartezeit, bis man sich einem neuen Turnier anschließen kann. Auf Everest Poker ist außerdem die Konkurrenz für gewöhnlich weniger stark als auf zahlreichen anderen Seiten, was für geübte Spieler von Vorteil sein kann. Die Bandbreite der Einsätze reicht von 0,05 $ bis zu 500 $.

Grafik auf Everestpoker.com

(Grafik)

Spielerprämien auf Everestpoker.com

Everest Poker verfügt über ein großzügiges Prämienprogramm, das sich Summit Points nennt. An diese Punkte kommt man im Vergleich zu den meisten anderen Pokerräumen ziemlich leicht ran. Die Punkte können anschließend für den Spieleinsatz bei Turnieren und Events verwendet werden. Es gibt auch „Punkte für Punkte“-Turniere, in denen man seine Punkte einsetzt, um damit um zusätzliche Punkte zu spielen. Die Seite hat außerdem das umfangreichste VIP-Programm der Branche.

Sonstiges

Everest Poker verfügt darüber hinaus über ein Casino-Netzwerk, das separat heruntergeladen werden muss. Unter den angebotenen Spielen befinden sich Blackjack, Roulette, Solitaire, Videopoker u. a. Leider ist www.everestpoker.com nicht Mac-kompatibel, und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.

Verfasst von Matt W.

Translations: www.everestpoker.com (EN, UK, EU), www.everestpoker.com FR

.

All about www.everestpoker.com

Quick Start to getting your everestpoker $100

If you are a first time player at Everest Poker then you are eligible for the $100 sign up bonus. Here are the simple steps cash in on your bonus.

  1. 1. Go to www.EverestPoker.com
  2. 2. Download the Everest Poker software on that page
  3. 3. Register as a customer and use the bonus code “TBA“
  4. 4. Deposit and Begin Playing

My unbiased Quick Review of www.everestpoker.com

Everest Poker is a great poker room for players looking for juicy games at medium to higher limits. Overall, the players at Everest tend to very loose, but the games get their craziest at the medium to higher limits. I like their software because of its simplicity. They have a good amount of traffic which means there should be a great number of games to join at many different buy-ins especially at peak hours.

Everest does have a few draw backs however; their customer support could use some improvement as response times can be a little slow. They also have a limited variety of game types, mainly focusing on Texas Hold em and Omaha. They may add more in the future, which would add greatly to this site’s current credentials.

Lastly, Everest Poker does not accept US players, which does cut down on its player base a bit, but as I said before, they still carry a good amount of player traffic.

Review of www.everestpoker.com Sit n Go’s

Sit n Go’s mainly come down to traffic. Everest Poker is a leader in sit n go traffic during peak hours. This reduces the wait time to join new tournaments. Everest Poker also, tends to have softer competition than many other sites, which can be profitable for skilled players. Their buy-ins range from $.05 to $500.

Graphics on Everestpoker.com

(graphics)

Everestpoker.com Player Rewards

Everest Poker has a generous rewards program called Summit Points. These points can be earned quite easily compared to most poker rooms and can be redeemed for entry into tournament and events. You can also play in “points for points” tournaments where you can risk points to play for more. There is also a good VIP program which is the most comprehensive in the industry.

Miscellaneous

Everest Poker also has a casino network that has to be downloaded separately. Some of the games they offer are blackjack, roulette, solitaire, video poker and more.  Unfortunately www.everestpoker.com is not compatible with Macs and we don’t forsee them to be.

Reviewed by Matt W.

Translations: www.everestpoker.com FR, www.everestpoker.com DE

.